Mittwoch, 22. September 2010

Ich wünsche mir von Jochen Schweizer

Ich würde gerne das Erlebnis "Dinner in the Dark für 2" gewinnen.
Wir haben bereits beim "Candle-Light Dinner" teilgenommen,
und haben den Arbend sehr genossen.
Jetzt ist es mal Zeit für ein neues kulinarisches Erlebnis von Jochen Schweizer.
Und da ist das Dinner in the Dark ja gerade das richtige!
Die Ungewissheit, dass man nicht sieht was man ist,
und das Erlebnis, nicht zu sehen, wo sich die Gabel oder der Löffel gerade befindet.
Nicht zu wissen, ob man den Mund "trifft"..
Ich würde mich sehr freuen, dieses Erlebnis auch auf meiner "To-Do List" von Jochen Schweizer abhacken zu können ;)

Hier noch der Link für das Erlebnis: http://www.jochen-schweizer.de/geburtstagsgeschenke/dark-dinner_fuer_2,default,pd.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen